Sonntag, 19. August 2018
Anzeige

Vom Leben

Vom Leben und vom Sterben: Abschied

Es gibt sie, diese Momente in denen sich alles auf einmal verändert. Nichts ist mehr wie es vorher war, und eine völlig neue Situation...

Vom Sterben

Sterbebegleitung: Mitgehen, wahrnehmen, erkennen und begleiten

Die Beschäftigung mit unserer Sterblichkeit ist oft schmerzhaft und angstbesetzt. Für ehrenamtliche Sterbebegleiter ist dies ein selbstverständlicher Teil ihres Alltags, für das sie sich...

Gut zu wissen

Aktive Sterbehilfe – ein gesellschaftliches Tabuthema?

Wer redet schon gern über den Tod. Oder das Sterben? Noch schlimmer! Da wird das Thema lieber totgeschwiegen. So schnell erwischt es mich schon...

BLEIBEN SIE UNS VERBUNDEN

11,330FansLiken
359FollowerFolgen
916FollowerFolgen
176AbonnentenAbonnieren
- Anzeige -

59plus Newsletter

Hinweise zum Datenschutz – Datenschutzerklärung

Gewinnspiele