Samstag, 27. April 2024
Anzeige

Weitere Beiträge

Rolling Stones auf Europa-Tour. Quelle: Universal Music

Rolling Stones: die Rocklegenden on Tour

Sie tun es noch einmal – die Rolling Stones. Die Altrocker "can't get no satisfaction" und rocken noch einmal die Konzertbühne. Der Startschuss für...
Chuck Berry. Quelle: Universal Music

CHUCK – Das letzte Album der Rock ‘n’ Roll Legende Chuck Berry

Am 18. März dieses Jahres starb Chuck Berry im Alter von 90 Jahren. Anfang Juni erschien sein letztes Album CHUCK. Posthum lässt es Stimme...
Roland Kaiser GRENZENLOS-Kaiser im Palast: Quelle Sony Music / Sandra Ludewig

GRENZENLOS – ROLAND KAISER IM PALAST

„Sieben Fässer Wein“, „Amore Mio“, „Schach Matt“, „Santa Maria“, „Lieb mich ein letztes Mal“, „Dich zu lieben“, „Ich glaub es geht schon wieder los“,...
Jane Birkin singt BIRKIN GAINSBOURG LE SYMPHONIQUE. Quelle: Warner Music Germany/Carole Bellaiche

CD-Tipp: BIRKIN GAINSBOURG LE SYMPHONIQUE von Jane Birkin

Jane Birkin und Serge Gainsbourg – das legendäre Paar der 70er Jahre noch einmal vereint. Zumindest musikalisch ist das Jane Birkin mit ihrem neuen...

Passende Produktempfehlungen

Gewinnspiele

- Anzeige -