- Nach der Anzeige weiterlesen -

Im Alter gibt es viele Dinge, die man tun sollte. Dabei steht der Erhalt der eigenen Psyche und der Physis immer im Vordergrund. Gesund im Alter zu bleiben heißt, dass viel Bewegung und regelmäßiges Gehirntraining nicht ganz ausreichen. Der Körper braucht zusätzliche Unterstützung in Form von Vitaminen, Nährstoffen und anderen Lösungen. Kolloidales Silber und kolloidales Gold sind gute alternative Heilmittel und haben sich im Alltag vieler Menschen bewährt.

Auch unsere Haustiere reagieren durchaus sehr positiv auf alterntive Heilmittel wie kolloidalem Silber oder Gold. Bildquelle: © Simone Dalmeri / Unsplash.com
Auch unsere Haustiere reagieren durchaus sehr positiv auf alterntive Heilmittel wie kolloidalem Silber oder Gold. Bildquelle: © Simone Dalmeri / Unsplash.com

Die Wirkung von kolloidalem Silber

Die Lebensqualität im Alter kann auf verschiedenen Wegen erhalten und verbessert werden. Den einen richtigen Weg gibt es nicht. Vielmehr ist es die richtige Mischung aus allen Dingen, die unseren Alltag bereichert und verbessert. Eine Lösung kolloidales Silber hat eine stark reinigende und abwehrende Wirkung. Es sorgt dafür, dass Viren und Bakterien gar nicht ansetzen können und so wird das Immunsystem deutlich entlastet.

Viele Menschen nutzen kolloidales Silber als natürliches Antibiotikum und das ganz ohne lästige Nebenwirkungen. Auch aus anderen Gründen lohnt es sich immer, wenn ein kleiner Vorrat vorhanden ist. Denn kolloidales Silber wirkt nicht nur bei Menschen, sondern auch bei den geliebten Hausfreunden. Hunden und Katzen können mit diesem Mittel sehr effektiv behandelt werden und leiden deutlich seltener unter arttypischen Erkrankungen.

Noch besser ist nur kolloidales Gold

Das kolloidale Gold hat einen ausgezeichneten Ruf und ihm wird nachgesagt, dass es noch effektiver wäre als kolloidales Silber. Kolloidales Gold hochdosiert ist eine ideale Ergänzung in der Hausapotheke und kann durch seinen hohen Grad an Qualität ein wirksames Mittel gegen die Gebrechen des Alltags sein. Die Anwendung erfolgt, ähnlich wie beim kolloidalen Silber, innerlich und äußerlich. Bei der inneren Anwendung hat das Gold einen noch höheren Wirkungsgrad.

Wichtig ist, dass lediglich Löffel aus Plastik oder Plexiglas für die Einnahme verwendet werden. Nur so kann das Gold seine maximierte Wirkung entfalten. Wer langfristig psychisch und physisch fit bleiben möchte, der braucht im Alter ein paar Hilfsmittel. Kolloidales Silber und das kolloidale Gold haben sich in der Praxis bewährt und werden von Experten empfohlen.

- Anzeige -
Naturheilverfahren sollten immer eine Ergänzung zur klassischen Schulmedizin sein. Bildquelle: © Getty Images / Unsplash.com
Naturheilverfahren sollten immer eine Ergänzung zur klassischen Schulmedizin sein. Bildquelle: © Getty Images / Unsplash.com

Langfristige Erfolge sind immer sichtbar

Alternative Heilmittel stehen immer stark in der Kritik. Das lässt sich nicht leugnen und natürlich handelt es sich bei den hier vorgestellten Produkten nicht um Wundermittel. Wirklich schwere Erkrankungen benötigen immer eine ärztliche Behandlung und eine professionelle Unterstützung durch Medikamente. Aber im Alltag und ergänzend sind kolloidales Silber und kolloidales Gold eine wirkliche Lösung, die sich mehr als bewährt hat. Die antibakterielle und antientzündliche Wirkweise ist wissenschaftlich erwiesen und Menschen, die eine regelmäßige Einnahme schon länger durchführen, berichten durchweg von positiven Erfahrungen.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass eine regelmäßige Einnahme beider Lösungen positive Effekte auf die Gesundheit haben kann. Durch die Einnahme wird das Immunsystem gestärkt und kann sich auf seine wesentlichen Aufgaben voll und ganz fokussieren. Der große Vorteil beider Stoffe ist, dass sie innerlich und äußerlich zur Anwendung kommen können. Das macht sie zu einer vielseitigen Alternative, welche im Alltag eine Bereicherung darstellen kann. Für einen gesunden Lebensstil sind Naturheilprodukte eine ideale und nachhaltige Option und bieten viele Vorteile.

- Anzeige -