- Nach der Anzeige weiterlesen -

Mit ihr hat sich wohl ein jeder von uns schon einmal die Nacht um die Ohren geschlagen. Von wem die Rede ist? Von Ina Müller natürlich. Der lustigen Blondine mit ihrer tollen Stimme. Am 28.10.2016 veröffentlichte sie ihr neues Album. Es trägt den vielsagenden Titel “ICH BIN DIE”. Und ja, sie ist DIE Ina. DAS blonde Unikat im deutschsprachigen Showbusiness.

ICH BIN DIE betitelt Ina Müller ihr neues, mittlerweile sechstes Album. Damit bringt sie mit nur drei simplen Worten zum Ausdruck: Sie ist die Ina Müller, das blondgelockte Unikat, mit toller Stimme und ganz viel Humor. Dabei kennen Sie sie wahrscheinlich vor allem als Moderatorin des NDR-Late-Night-Talks INAS NACHT, der live aus der Hamburger Kneipe “Schnellfischposten” gesendet wird.

Ina Müller_ICH BIN DIE_CD Cover, Quelle: Universal Music
Ina Müller_ICH BIN DIE_CD Cover, Quelle: Universal Music

INA MÜLLER – stimmgewaltiges Multitalent

Aber wer ist den nun diese Ina? Zwölf Jahre lang macht die vierte von vier Bauerntöchtern aus Cuxhaven die Theater-Bühne als ein Teil des Kabarett-Duos Queen Bee unsicher. Bevor die wortgewandte Blondine mit 40 dann endlich den Schritt auf die große Showbühne wagte. Seither macht Ina Müller Konzertbesucher wie auch TV-Zuschauer mit ihren zahlreichen Auftritten glücklich.

Songs vom Küchentisch

Alle ihre bislang veröffentlichen Studioalben wurden mit Gold oder Platin belohnt. Mit ICH BIN DIE startet Ina Müller einen neuen Versuch in Richtung Edelmetall. Auf der Scheibe finden sich 13 neue Lieder “für große Mädchen … und Jungs”, wie Ina ihr Album selbst  beschreibt. Kluge, freche Texte bringen den Hörer zum Schmunzeln und Inas Nachbarn vermutlich um den Verstand.

Denn die Songs für ICH BIN DIE sind hauptsächlich nachts am Küchentisch entstanden. Und dennoch oder gerade deshalb können sie sich wirklich hören lassen. Also freuen wir uns, dass Ina Müller zurück ist! Freuen wir uns auf eine neue CD, die uns gleich in zwei Ausführungen präsentiert wird. Ein einfach ICH BIN DIE und einmal die Premium Edition mit zusätzlich zehn Duette aus “Inas Nacht”.

Ina Müller die charmante Entertainerin und Sängerin mit neuer CD. Quelle: Universal Music/Sandra Ludewig
Ina Müller die charmante Entertainerin und Sängerin mit neuer CD. Quelle: Universal Music/Sandra Ludewig

ICH BIN DIE: 2017 auf Konzert-Tour

- Anzeige -

Wer Ina Müller gerne auf der Konzertbühne erlebt, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Aber ab Januar 2017 geht es endlich wieder los und das blonde Nordlicht begibt sich auf Tour.

Zu den Tourdaten geht es hier lang:

 

- Anzeige -