- Nach der Anzeige weiterlesen -

Ein bisschen Romantik gefällig? Dann ist der Film BOOK OF LOVE – EIN BESTSELLER ZUM VERLIEBEN wie für Sie gemacht. Die romantische Komödie dreht sich rund um eine Gruppe mehr oder minder erfolgloser Autoren. In der Hauptrolle überzeugt die symphytische Kaley Cuoco, bekannt aus der US-Sitcom THE BIG BANG THEORY.

Schon mal was von einer Selbsthilfe-Gruppe für erfolglose Autoren gehört? Ja, so etwas gibt es tatsächlich. Zumindest in BOOK OF LOVE– EIN BESTSELLER ZUM VERLIEBEN, dieser hinreißenden Komödie rund um Erfolg, Misserfolg, Neid und natürlich … die große Liebe.

BOOK OF LOVE – oder das Talent zum Glück

BOOK OF LOVE: Alle freuen sich mit Hannah. Quelle: © Tiberius Film
BOOK OF LOVE: Alle freuen sich mit Hannah. Quelle: © Tiberius Film

Gemeinsam sind wir stärken. Das denkt sich eine Gruppe erfolgloser Autoren und gründen deshalb eine Selbsthilfe-Gruppe, um sich gegenseitig Support und guten Zuspruch zu geben. Alles läuft super. Die Gruppe scheint vor Kreativität geradezu zu sprühen und ist in spannender Erwartungshaltung ob des nahen Durchbruchs. Dass dieser nun gerade Hannah gelingt, dem vermeintlich untalentiertesten Mitglied der Autorengruppe überrascht alle gleichermaßen. Fortan gilt es sich mit Hannah zu freuen, sie zu unterstützen und vor allem neidlos ihren Ruhm und Erfolg anzuerkennen. Keinem aus der Gruppe fällt das leicht und so kommt es, wie es kommen muss. Neid, Sarkasmus, Giftigkeit und Rivalität durchströmt die Gruppe und führt zu Turbulenzen. Und als dann auch noch romantische Gefühle, vielleicht sogar Liebe und ein Filmangebot hinzukommen, liegen die Nerven aller blank. Ein Glück, dass Autoren mit nichts weiter als Stiften bewaffnet sind.

Auf DVD und Blu-ray seit 3.11.2016 im Handel erhältlich.

- Anzeige -
- Anzeige -