- Nach der Anzeige weiterlesen -
„Sommer in der kleinen Bäckereri am Strandweg" von Jenny Colgan.
„Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg” von Jenny Colgan ist die perfekt Urlaubslektüre. Bildquelle: Piper Verlag

Nachdem „Die kleine Bäckerei am Strand” letztes Jahr schon zum Sommer-Bestseller wurde ist Protagonistin Polly nun zurück. „Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg” heißt der neue Roman von Jenny Colgan der am 2. Juni im Piper Verlag erscheint. Im dritten Teil der Serie scheint es so als hätte sich in Pollys Leben endlich alles zum Guten gewendet.

Neuanfang in der kleinen Bäckerei am Strandweg

In der Hoffnung ihr altes Leben hinter sich zu lassen floh Polly aus Manchester nach Cornwall. Dort ließ sie neben ihrer Heimat auch die Erinnerungen an ihren verstorbenen Ehemann zurück und landete schließlich auf einer kleine romantische Insel – Männerüberschuss inklusive.

Genau das richtige um den Herzschmerz zu vergessen dachte sich Polly. Und auch die Aussicht darauf ihr Hobby zukünftig zum Beruf machen zu können, betrachtete sie als Vorbote einer besseren Zukunft im Hafenstädtchen Mount Polbearne.

Nach einem holprigen Start schaffte Polly es letztlich sich in die raue Inselatmosphäre einzufügen. Auch als Bäckerin in der kleinen Bäckerei am Strandweg konnte Polly sich auf der Insel einen Namen machen. Und das nicht zuletzt durch die Hilfe ihres neuen Freundes: dem verunglückten Papageaientaucher Neil.

Ein vielversprechender Sommer in Cornwelll

Zwei Jahre später ist Polly immer noch dort. Im Hafenstädtchen Mount Polbearne sind ihre Backkünste mittlerweile berühmt berüchtigt und die Bäckerei läuft blendend. Zudem lebt Polly mit Huckle, der Liebe ihres Lebens, und Papagaitaucher Neil zusammen. Als nun auch endlich der Sommer Einzug in Cornwell hält könnte ihr Leben gar nicht schöner sein.

- Anzeige -

Doch wie so oft in ihrem Leben bleibt Pollys Glück nicht lange ungetrübt. Ihr Freund Neil kann seine Vergangenheit in Amerika einfach nicht hinter sich lassen und wird immer wieder von ihr eingeholt. Und dann stirbt auch noch die Besitzern der alten Bäckerei am Strandweg. Nun ist nicht nur Pollys private Zukunft gefährdet, sondern auch ihre berufliche…

Neugierig geworden?

Sie können “Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg” gleich hier bei Hansen & Kröger online bestellen.

- Anzeige -