Über Leben und Liebe: Ein ganzes Leben

0
611
Nach der Anzeige weiterlesen

Elke Heidenreichschrieb in der F.A.Z über Ein ganzes Leben: “Was für ein wunderbarer Autor, der uns so tief bewegen kann mit einem unvergesslichen Buch.”

Er ist ungefähr vier Jahre alt, als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird. Nachdem er zu einem gestandenen Hilfsknecht heran gewachsen ist, schließt er sich einem Arbeitstrupp an, der die erste Seilbahn und damit die Elektrizität und den Lärm, in das Tal bringt. Und natürlich trifft er die Liebe seines Lebens – Marie, die er jedoch wieder verlieren wird.

Viele Jahre später, als Andreas seinen letzten Weg antritt, ist sie noch einmal bei ihm und er blickt mit großem Erstaunen auf die Zeit zurück, die hinter ihm liegt. Eine einfache und tief bewegende Geschichte – ganz leise und dennoch so kraftvoll.

Von Robert Seethaler. Erschienen bei Hanser Literaturverlage.

Mit toller Unterstützung von:

Buchhandlung Karola Brockmann, Uhlstr. 82 / Ecke Mühlenstr. in 50321 Brühl
www.brockmann-buecher.de

Nach der Anzeige weiterlesen

buchhandel.de Sie können Ein ganzes Leben hier bei Hansen & Kröger bestellen.

Anzeige