Spurlos verschwunden: Schattenjunge

0
779
- Nach der Anzeige weiterlesen -

»Lange nicht mehr so eine gut konstruierte und hervorragend umgesetzte Geschichte gelesen. Ein absolut grandioses Debut!« (WDR5 Scala 23.09.2014)

Ein Alptraum wird wahr. Ein Vater ist mit seinen quengelnden Söhnen auf dem Heimweg und erreicht die U-Bahn. Mit dem Kinderwagen des jüngeren Sohnes muss er den Fahrstuhl nehmen, der ältere Sohn weigert sich jedoch in diesen einzusteigen. Da bietet eine sympathische Frau ihre Unterstützung an, den älteren Sohn im Treppenhaus nach oben zu begleiten. Der Vater willigt ein – er wird seinen Sohn jedoch nie wiedersehen. Kristoffer ist verschwunden.

42 Jahre später verschwindet auch sein Bruder Joel spurlos. Nachdem die Polizei kapituliert, beauftragt Joels Frau den zwielichtigen Danny Katz mit dem Fall. Er braucht Geld, kennt den Verschwundenen von früher und hat selber eine kriminelle Vergangenheit, die ihn zum perfekten Spürhund macht.

Von Carl-Johan Vallgren. Erschienen im Heyne Verlag.

Mit toller Unterstützung von:

- Anzeige -

Mike Altwicker (Buchhandlung Hansen & Kröger, Weiherplatz 14 in 51674 Wiehl) und der Buchhandlung van Wahden, Markt 8, 42929 Wermelskirchen.

www.buchhandlung-vanwahden.shop-asp.de

buchhandel.de

Sie können Schattenjunge hier bei Hansen & Kröger bestellen.

- Anzeige -