Mord auf dem Rasen: Der Wintertransfer

0
514
Nach der Anzeige weiterlesen

Der Wintertransfer ist ein Thriller aus der Welt des Profifußballs, bei dem aus der schönsten Nebensache der Welt blutiger Ernst wird.

Scott Manson, Co-Trainer beim Erstlegisten London City, hasst Weihnachten: volle Spielepläne, die Hektik der Transfergeschäfte im Januar und Fußballer, die nur Drogen und Partys im Kopf haben. Er als Co-Trainer ist dafür verantwortlich die Mannschaft durch diese heiße Phase zu navigieren, und keiner macht diesen Job besser als er. Doch dann wird sein Boss, die Trainerlegende Zarco, ermordet und der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Scott Manson muss den Täter stellen, schneller als die Polizei und vor allem schneller als die Presse. Er gerät auf der blutigen Spur des Geldes immer tiefer in den Strudel der Bestechungen der Liga und die zwielichtigen Machenschaften des Clubeigners.

Von Philipp Kerr. Erschienen bei Tropen Verlag.

Mit toller Unterstützung von:

Mike Altwicker (Buchhandlung Hansen & Kröger, Weiherplatz 14 in 51674 Wiehl) und der Bücherstube Rossbach, Alte Schulstr. 35 in 40789 Monheim.
www.buecherstube-rossbach.de

Nach der Anzeige weiterlesen

buchhandel.de

Sie können Der Wintertransfer hier bei Hansen & Kröger bestellen.

Anzeige