Mark Billinghams neuer Thriller: Der Manipulator

- Nach der Anzeige weiterlesen -

Der Manipulator – ein Thriller der Extraklasse. Hochspannend starten wir mit unserem ersten Buchtalk im neuen Jahr.

Niemand kennt die tatsächliche Zahl seiner Opfer, niemand weiß wo die Überreste der von ihm getöteten Menschen vergraben sind, er ist der gefährlichste Serienkiller Englands – Stuart Nicklin. Detective Inspector Tom Thorne hat ihn überführt und seitdem sitzt Nicklin im Hochsicherheitsgefängnis.

Jetzt schlägt er der Polizei einen Deal vor. Er will die Polizei an die Orte seiner Verbrechen führen. Doch das nur unter der Voraussetzung, das sein ehemaliger Widersacher Thorne erneut die Führung dieses Unternehmens übernimmt. Detective Inspector Thorne weiß, dass er zu einem Himmelfahrtskommando aufbricht, denn Nicklin ist ein Meister der psychologischen Manipulation…

Von Mark Billingham. Erschienen im Heyne Verlag.

buchhandel.de

- Anzeige -

 

Sie können Der Manipulator hier bei Hansen & Kröger bestellen.

 

 

- Anzeige -