Mittwoch, 24. April 2019
Anzeige
Fasten - Die Bloggerin Gabriele immerschön widmet sich der Reinigung von Körper und Geist. Bildquelle: © Gabriele immerschön.de

Heilen und Fasten – geht das?

Es spukt schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum, etwas nur für mich zu machen. Ich meine damit nicht ein Mehr von irgendetwas, sondern eher ein Weniger von Allem. Eine wirkliche Auszeit. Ich...
Der Totensonntag hat im Laufe der Zeit eine andere Bedeutung für die Bloggerin Gabriele immerschön. bekommen. Bildquelle: © Gabriele immerschön.de

Gabriele immerschön: Wie aus der Zeit gefallen

Genau dieser Satz fällt mir ein, wenn ich den gestrigen Totensonntag Revue passieren lasse. Und ich meine damit eindeutig nicht, was ich am heutigen Feiertag alles bewerkstelligt habe, sondern viel mehr, was dieser Tag...
Die Bloggerin Gabriele immerschön. liebt die Stadt Valencia und reist immer wieder gern für eine kleine Auszeit dorthin. Bildquelle: © Gabriele immerschön.de

Wenn mich die Hummeln hummeln – Valencia!

Es ist schon ein ganz besonderes Phänomen, dass mich im Oktober immer die Hummeln hummeln und mich ein unabwendbares Gefühl packt – ich MUSS reisen. Vielleicht hat sich im beginnenden Herbst schon so viel...
Älterwerden: Ja bitte! Dei aktuelle Kolumne der wunderbaren Gabriele immerschön. Bildquelle: ©Gabriele immerschön.

Gabriele immerschön: Älterwerden und fällt das eigentlich nur mir auf?

Ab heute übergeben wir regelmäßig einmal im Monat der immer gut gelaunten Influencerin Gabriele immerschön. das Wort. Sie schreibt zukünftig in ihrer charmanten unverblümten Art in unserer neuen Kolumne "Das wird ja immerschöner" zu...

Gewinnspiele

- Anzeige -