Detective Max Wolfe ermittelt wieder: Mit Zorn sie zu strafen

- Nach der Anzeige weiterlesen -

In Mit Zorn sie zu strafen begibt sich Detective Max Wolfe in London auf die Spuren eines Mörders.

Es ist Winter. London. Neujahrstag. In einer noblen Wohnanlage wird die Familie Wood ermordet aufgefunden. Ungewöhnlich ist, dass die Tatwaffe normalerweise nur zur Tötung von Tieren eingesetzt wird – einem Bolzenschussgerät. Max Wolfe hat nicht viel Zeit, denn der jüngste Sohn der Familie Wood scheint verschont worden zu sein.

Ist er in der Gewalt des Mörders? Max muss bei seinen Ermittlungen 30 Jahre zurück gehen, denn es gab bereits einen Mord, der auf die gleiche Weise durchgeführt wurde. Hat der damalige Mörder etwas damit zu tun? Er ist inzwischen sterbenskrank, Max Wolfe spürt jedoch das er ein Geheimnis mit sich trägt…

Von Tony Parsons. Erschienen im Bastei Lübbe Verlag.

Mit toller Unterstützung von:

- Anzeige -

Buchladen Neusser Strasse, Neusser Str. 197 in 50733 Köln
www.buchladen-nippes.de

buchhandel.de

 

Sie können Mit Zorn sie zu strafen hier bei Hansen & Kröger bestellen.

 

 

Weitere Buchempfehlungen finden Sie in unserem Buchtalk.

- Anzeige -