Anne von Canals neuer Roman: Der Grund

0
647
- Nach der Anzeige weiterlesen -

Der Grund ist ein Buch das Ihnen den Boden unter den Füßen wegreißen wird.

Ein Stockholmer Nobelvorort in den Sechziger Jahren: Laurits liebt es den Klavierklängen seiner Mutter zu lauschen und wünscht sich nichts mehr als selbst Konzertpianist zu werden. Doch sein Vater, selbst ein anerkannter Arzt, sieht die Zukunft seines Sohnes als Mediziner.

Alles scheint letztlich doch noch den richtigen Weg zu gehen. Laurits wird, wie sein Vater, ein erfolgreicher Arzt, heiratet die Liebe seines Lebens und bekommt eine Tochter. Alles scheint perfekt – bis er 10 Jahre später auf einem Familienfest erfahren muss, dass sein Leben auf Sand gebaut ist. Daraufhin trifft er eine folgenschwere Entscheidung…

Von Anne von Canal. Erschienen im Mare Verlag.

Mit toller Unterstützung von:

- Anzeige -

Buchhandlung Hansen & Kröger, Weiherplatz 14 in 51674 Wiehl
www.hansenkroeger.de

buchhandel.de

Sie können Der Grund hier bei Hansen & Kröger bestellen.

 

- Anzeige -