Das Leben im British Empire: Ein untadeliger Mann

0
609
- Nach der Anzeige weiterlesen -

Ein untadeliger Mann ist ein mit hinreißender Ironie und Warmherzigkeit erzählter Roman.

Edward Feathers ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Untadeliger Mann“. Sein Aussehen, seine Manieren, sein Ruf als Anwalt und seine glanzvolle Karriere in Hongkong – alles erscheint in einem untadeligen Licht. Inzwischen ist er alt und die Fassade erhält tiefe Risse als Betty, seine Ehefrau, verstirbt.

Das ist der Moment an dem Feathers beschließt sein vergangenes Leben aufzuarbeiten. An einem kalten Wintertag steigt er in sein Auto und macht sich auf die Reise sein eigenes Leben nun endlich zu erkunden.

Von Jane Gardem. Erschienen im Carl Hanser Verlag, München.

Mit toller Unterstützung von:

- Anzeige -

Buchladen Neusser Strasse, Neusser Str. 197 in 50733 Köln
www.buchladen-nippes.de

buchhandel.de

Sie können Ein untadeliger Mann hier bei Hansen & Kröger bestellen.

- Anzeige -