- Nach der Anzeige weiterlesen -

Wer bin ich? Diese Frage beschäftigt im Laufe eines Lebens viele von uns. Der Weg des Frosches – Wer bin ich? ist ein Buch über den langwierigen Prozess, Sinn und Glauben des eigenen Lebens zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer bin ich? Eine Dokumentation über das Leben

Der Weg des Frosches - Wer bin ich? Eine Reise zu sich selbst. Quelle: Gerd Kramer
Der Weg des Frosches – Wer bin ich? Eine Reise zu sich selbst. Quelle: Gerd Kramer

Diese und noch viel mehr Fragen stellen sich viele von uns. So auch der Autor und Jurist Gerd Kramer. Er hat sich sein Leben als Landkarte auferlegt und ermittelt, wie Erfahrungen und Einflüsse unser Leben prägen. Kramer selbst betitelt seine Lebenserzählung als eine Dokumentation, weniger als einen Ratgeber oder eine Biographie. Er möchte vor allem Ängste vor der eigenen Selbstfindung nehmen und Mut machen, gründlich auf sein Leben zurück zu schauen.

- Anzeige -

Der Autor Gerd Kramer wurde 1934 in Königsberg geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete er zunächst als Anwalt und Verwaltungsjurist, um danach 30 Jahre als Geschäftsführer des Tourismusverbandes Schleswig-Holstein tätig zu sein.

Sind Sie neugierig geworden? Das Buch können Sie gleich hier kostenfrei bestellen!

- Anzeige -