Leseempfehlung: Remember Mia

0
1439
- Nach der Anzeige weiterlesen -

“Ich muss mich erinnern, um sie zu finden.”

Estelle Paradise erwacht nach einem Autounfall in einem Krankenhaus und kann sich an nichts mehr erinnern. Sie wurde schwer verletzt aus ihrem Autowrack geborgen, welches eine tiefe Schlucht hinunter gestützt ist. Doch wie sich zeigt, stammen nicht alle Verletzungen von diesem Unfall – Estelle wurde angeschossen. Doch von wem?

Und viel drängender wird die Frage nach ihrer sieben Monate alten Tochter Mia  – wo ist sie? Mia war nicht in dem Unfallwagen. In einem schmerzlichen Prozess kehren nur ganz langsam die Erinnerungen zurück und fest steht – Mia war schon drei Tage vor dem Unfall aus dem New Yorker Apartment verschwunden. Auf einmal wendet sich das Blatt und Estelle wird vom Opfer zur Hauptverdächtigen.

Von Alexandra Burt. Erschienen im dtv Verlag.

Mit toller Unterstützung von:

- Anzeige -

Buchhandlung Karola Brockmann, Uhlstr. 82 / Ecke Mühlenstr. in 50321 Brühl
www.brockmann-buecher.de

buchhandel.de

Sie können Remember Mia hier bei Hansen & Kröger bestellen.

- Anzeige -