Donnerstag, 28. März 2024
Anzeige

Klasse Seite – aber…

Startseite 59plus-Forum Feedback an die Redaktion Klasse Seite – aber…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #7339
    achtquark
    Gesperrt

    Guten Abend,

    Hallo an das tolle Team,

    durch frau-tv beim WDR bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden und bin wirklich sehr angetan von der Vielfalt der Themen und auch von der Aufmachung.
    Aber ein “Aber” gibt es aus meiner Sicht. Die Schrift insgesamt ist gut lesbar. Aber gerade die anzuklickenden Links etc. sind mit der blassen blauen Schriftfarbe
    kaum erkennbar. Könnte man das nicht langfristig (oder auch kurzfristig) vielleicht ändern?

    Mit netten Grüßen und guten Wünschen für den Erfolg dieser Seite

    Gila

    #7365

    Liebe Gila,

    ganz herzlichen Dank für den wertvollen Hinweis – genau diese Hinweise braucht es für uns, um die Seite attraktiv, interessant und gut lesbar sein zu lassen. Wir geben den Hinweis direkt an unsere Technik und rechnen mit einer zeitnahen Verbesserung.

    Viele Grüße und nochmals vielen Dank von der Redaktion

    #7524

    Liebe Gilla,

    wir haben das “Blau” nachgearbeitet – ist es jetzt besser?

    Viele Grüße von der Redaktion

    #7560
    achtquark
    Gesperrt

    Liebes Redaktions-Team,

    danke für die schnelle und erfolgreiche Reaktion. Gefällt mir.

    Nette Grüße – Gila

    #7576

    Klasse, das freut uns!

    Wir freuen uns auf weitere Anregungen und wünschen Ihnen ein tolles Pfingstwochenende, viele Grüße von der Redaktion

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Forum „Feedback an die Redaktion“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.