Donnerstag, 28. März 2024
Anzeige

Auf Mobilgeräten etwas schwergängig

Startseite 59plus-Forum Feedback an die Redaktion Auf Mobilgeräten etwas schwergängig

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7235
    achtquark
    Gesperrt

    Noch bin ich ja ein Neuling auf dieser Seite. Ein paar Mal habe ich die Homepage mit meinem Tablet oder auch Smartphone aufgerufen. Da sind die Ladezeiten doch recht lang. Eine passende App wäre super. Dann könnte ich auch schnell mal zwischendurch schauen, was es neues gibt. Denn den PC mache ich nicht so häufig an.

    #7251

    Guten Morgen Sindona, danke für das Feedback. Wir geben das gerne als Denksport-Aufgabe mal an unsere Technik. Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Forum „Feedback an die Redaktion“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.