- Nach der Anzeige weiterlesen -

Eine Boulevardkomödie vom Feinsten, mit allem was Fans und Kenner des Genres lieben!
Mit Simone Rethel, Michael von Au, Pascal Breuer, Susu Padotzke, Mia Geese u.a.

Bernhard ist verheiratet, liebt seine Frau Henrike, ist zufrieden und will eigentlich, dass sich nichts ändert. Henrike ist verheiratet, liebt ihren Mann Bernhard auch, ist nicht unzufrieden, aber sie will, dass sich noch einmal etwas ändert.Claudine will Uwe heiraten, liebt ihn, sehnt sich nach Zufriedenheit und will, dass sich das nie ändert. Uwe weiß nicht recht, ob er Claudine heiraten will, er ist vor allem mit sich zufrieden und will, dass sich nichts ändert. Henrikes Mutter Gerda war verheiratet, ist immer unzufrieden und will, dass sich mal richtig was ändert.

Als Claudine bei ihrer alten Freundin Henrike und deren Mann Bernhard aufkreuzt, um den beiden Uwe, ihren Zukünftigen, vorzustellen, droht dieser Besuch zum Stich ins Wespennest zu werden: Denn dass Henrike mal was hatte mit dem charmanten Uwe, ist nicht zu übersehen. Auch ihre Mutter scheint seltsam vertraut mit dem Unbekannten! Und dass der Neue von Henrikes Tochter Eva, von dem sie am Telefon schwärmt, ausgerechnet Uwe heißt, kann doch auch kein Zufall sein! Bei einem solchen Verschleiß kann es kaum verwundern, dass Uwes Handygeflüster „mein Goldstück, mein heißes kleines Goldstück“ seiner Sekretärin Frau Sommer gilt… Ein amüsanter Reigen von Irrungen und Wirrungen, ganz nach dem Motto: Es gibt Männer für jede Jahreszeit – aber hier ist einer für jede Generation…

https://www.komoedie-muenchen.de/spielplan-tickets/

Eine Produktion der KOMÖDIE IM BAYERISCHEN HOF München
auf der Freiluftbühne im Gasthaus Siebenbrunn, Siebenbrunner Strasse 5, 81543 München

- Anzeige -

Reguläre Ticket-Preise: 32,50 bis 37,50 €

Link zum Lageplan etc.
https://www.komoedie-muenchen.de/vorhang-auf/kom%C3%B6diensommer-gastgarten-siebenbrunn.html

Aufgrund der Corona-Beschränkungen des Reservierungssystems brauchen wir von jedem Gewinner/in Vor- und Zuname, Adresse und Telefonnummer.

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Vorstellung der Komödie am 05.09.2021

Aufgrund der Corona-Beschränkungen des Reservierungssystems brauchen wir von jedem Gewinner/in Vor- und Zuname, Adresse und Telefonnummer.

Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel endete am 04.09.2021 um 23:59 Uhr, nehmen Sie hier an einer weiteren Verlosung teil.

- Anzeige -