Donnerstag, 18. April 2024
Anzeige
Start Ehrentage feiern, wie sie fallen: So werden Geburtstage zum vollen Erfolg Club Tropicana oder auch die 60er oder 70er Jahre können ein tolles Motto für eine ausgelassene Feier sein. Bildquelle: © Tom Pumford / Unsplash.com

Club Tropicana oder auch die 60er oder 70er Jahre können ein tolles Motto für eine ausgelassene Feier sein. Bildquelle: © Tom Pumford / Unsplash.com

Manche Ehrentage wollen auch ganz besonders gefeiert werden. Wie wäre es denn mal mit einer Motto Party? Bildquelle: © Kateryna Hliznitsova / Unsplash.com

Club Tropicana oder auch die 60er oder 70er Jahre können ein tolles Motto für eine ausgelassene Feier sein. Bildquelle: © Tom Pumford / Unsplash.com

Mit der Gestaltung der richtigen Einladungskarte fängt es schon an. Es darf ruhig auch mal anders sein – fügen Sie ihrer Einladung doch einfach mal einen gut riechenden Pflanzenzweig bei. Bildquelle: © Valkyrie Pierce / Unsplash.com