Bake & the city: Die Neuerscheinung im BLV Verlag

0
770
Nach der Anzeige weiterlesen

Der BLV Verlag ist Vielen als reiner Sachbuch Verlag bekannt. Wie schafft man es dennoch modern, zeitgemäß und trendig zu sein?

Mike Altwicker hat mit Antje Wolf (Verlagsleiterin) darüber auf der Frankfurter Buchmesse 2016 gesprochen und gleichzeitig noch den erfolgreichsten “Zuckerbäckerblogger” Deutschlands, Tobias Müller, getroffen.

Der BLV Verlag feiert in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag und seit 2008 leitet Antje Wolf erfolgreich die Geschicke des Traditionsbuchhauses. Wo liegt der Themenschwerpunkt des Verlages? Was ist der BLV Tier- und Pflanzenführer und kann das Internet einen Ratgeber in Buchform wirklich ersetzen?

All diese Fragen werden von Antje Wolf beantwortet, während der Back-Blogger Tobias Müller leckere, süße Dinge zaubert und mit Mike Altwicker über sein in diesem Jahr erschienenes Backbuch spricht. Was hat Bake & the City mit Carry Bradshaw aus Sex in the City zu tun? Wie kam Tobias Müller zu seiner Leidenschaft “backen” und warum ist das richtig gedruckte Backbuch immer noch sein Favorit, auch im heutigen digitalen Zeitalter?

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Interview!

Nach der Anzeige weiterlesen

Mit toller Unterstützung von:

Buchhandlung Hansen & Kröger, Weiherplatz 14 in 51674 Wiehl

www.hansenkroeger.de

Anzeige