In Stephen Kings Mr. Mercedes macht ein Ermittler im Ruhestand Jagd auf einen Täter, der es auf ihn persönlich abgesehen hat. Bildquelle: Heyne Verlag
- Nach der Anzeige weiterlesen -

In Mr. Mercedes lehrt Stephen King seine Leser wieder einmal das Fürchten. Im ersten Teil der Bill Hodges Reihe jagd der Ermittler aus dem Ruhestand den Mörder Brady Hartsfield, der es auf Hodges persönlich abgesehen hat.

Nachdem Hartsfield, in der Öffentlichkeit bekannt als Mr. Mercedes, bei einem Auto-Anschlag acht Menschen tötete hat er es sich in den Kopf gesetzt Ex-Ermittler Bill Hodges in den Selbstmord zu treiben. Doch Hartsfield hat sich mit dem Falschen angelegt…

Lesen Sie in unserem Beitrag mehr über den Stephen King Thriller.

Wir verlosen 3 x Mr. Mercedes, erschienen im Heyne Verlag. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen, nehmen Sie hier an einer aktuellen Verlosung teil.

- Anzeige -
- Anzeige -