"Backstage - von PUR, Popstars und den Zehn Geboten" ist der Titel der bei Droemer Knaur erschienenen Autobiografie von Dieter Falk. Bildquelle: © Droemer Knaur Verlag
- Nach der Anzeige weiterlesen -

Der Produzent und Komponist Dieter Falk hat bereits mit dem Who ist Who der deutschen Musikbranche zusammen gearbeitet. In “Backstage – Von Pur, Popstars und den Zehn Geboten” arbeitet er anlässlich seines 50. Geburtstags seine letzten Jahrzehnte in der Musikindustrie auf.

Im Interview mit 59plus verriet er, dass die Idee dazu nicht direkt von ihm stamme, sondern ein Vorschlag verschiedener Verlagshäuser war. Da die Literatur neben der Musik jedoch zu seinen großen Leidenschaften gehöre, nahm er sich dem Vorschlag gerne an. 2019 wurde Dieter Falks Autobiographie schließlich unter dem Titel “Backstage – Von Pur, Popstars und den Zehn Geboten” bei Droemer Knaur veröffentlicht.

Wir verlosen 2 x Backstage von Dieter Falk. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist leider abgelaufen, nehmen Sie hier an einer aktuellen Verlosung teil.

- Anzeige -