Anzeige

Bayern: Volksbegehren Artenvielfalt

Startseite 59plus-Forum Reden über dies und das Bayern: Volksbegehren Artenvielfalt

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #39202
    Alex Fallier
    Keymaster

    In Bayern tut sich etwas! Das eine oder andere Bundesland ist schon eine Nasenspitze voraus und andere hinken hinter her. Das soll sich nun in Bayern ändern:
    In der Zeit vom 31.01. bis zum 13.02.2019 läuft das “Volksbegehren Artenvielfalt” bei dem alle wahlberechtigten Bayerinnen und Bayern aufgefordert sind für ein verbessertes Artenschutzgesetz und gegen das Bienensterben abzustimmen.
    Aktuell kann man dieses Aktionsbündnis unter dem Motto “Bienen statt Böller” finanziell unterstützen: https://volksbegehren-artenvielfalt.de/geld-spenden/
    oder sich schon jetzt als Rathauslotse voranmelden, um dann die Wählerinnen und Wähler in die Rathäuser zur Unterschrift zu animieren.
    Ich werde weiter berichten – wer sich über diese breite Initiative informieren möchte kann dies ebenfalls auf der Website unter https://volksbegehren-artenvielfalt.de/ tun.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Forum „Reden über dies und das“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.